Zum Chinderhus Teddybär

 

Das Chinderhus Teddybär gibt es bereits seit 1993. Man findet uns in der Nähe vom Goldbrunnenplatz. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

 

Unsere Besonderheit ist folgende: Wir sind klein aber fein!

 

Im Chinderhus Teddybär werden Kinder zwischen zwei Monaten bis zum Schuleintritt betreut. Unser Chinderhus besteht aus einer Gruppe von maximal zwölf Kindern am Tag. Das bedeutet bei uns geht es sehr familiär zu und her. Trotzdem wird es von unserem engagierten Team professionell geführt.

 

Bei uns finden täglich Aktivitäten statt. Dabei ist es uns wichtig die Kinder in Entscheidungen mit einzubeziehen.  Wir fördern die Kinder altersentsprechend und auf spielerische Weise.

Täglich gehen wir nach draussen und machen die Spielplätze in ganz Zürich unsicher. Unterwegs sind wir mit Bus, Tram, Zug und Schiff.

 

Weitere Infos entnehmen sie dieser Homepage.

 

Für einen Besichtigungstermin oder nähere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Das Chinderhus-Team